Kinderbuch „Ivo“ geht diese Woche in Druck

Nico Max LindeIMG_0478nbergs Kinderbuch „Ivo“ kann diese Woche in den Druck gehen. Morgen wird nur noch das Design für den Hardcover-Einband fertiggestellt.

Allen Mitwirkenden, Unterstützer*Innen und Helfer*Innen sei an dieser Stelle noch einmal gedankt.

„Ivo“ kann ab jetzt über eine Nachricht an duktus.verlag@web.de zum Preis von 12 € vorbestellt werden. Vor Weihnachten ist das Buch dann aufjeden Fall bei euch.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s